News

 
 
 

News

05.10.2010

Hallo ich bin es mal wieder! Ich wollte euch nur mal eben wissen lassen, dass ich am 30.11.200 wieder zurueck im kaaalten Deutschland sein werde! Ich freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen und gaaaanz viel Zeit mit euch verbringen zu koennen! Ihr muesst mir dann ueber meine kleine Depression hinweg helfen, dass ich nicht mehr laenger in meinem Traumland bin! Das wird sehr schwer fuer mich werden, aber ich bin mir sicher, es wird ein leichtes sein, mich auch in Deutschland wohl zu fuehlen, denn alles was ich brauche SEIT IHR! ich wuensche euch eine schoene Woche! Hab euch lieb :-*! cheers Sandra

16.09.2010-Wow, es ist ja wirklich seeeehr lange her, dass ich mal meine news aktualisiert habe, aber jetzt finde ich mal die Zeit dazu! Mit Bildern sieht es aber nach wie vor schlecht aus! Bin sooo sehr hinterher und finde einfach keine Zeit, die Bilder zu verkleinern und einzeln hochzuladen! I am soooo sorry! Morgen kommt mein letztes Ziel auf meiner Australienliste und dann könnte ich heim fliegen, was ich natürlich nicht machen werde! Momentan bin ich aber noch in Perth und verbringe die letzten Stunden mit meiner lieben Melly! Werde traurig sein, sie verlassen zu müssen! Jetzt mal zum Anfang unsere Westküstenreise! Wir kamen in Coral Bay an und sind ins Ningaloo reef, um schnorcheln zu gehen! Das war einfach der hammer! soooo viele Fische direkt um dich herum und ich habe einen Blauringoktopus gesehen (seeeeeeeeeeeeeehr giftig), aber auch Haie, eine Schildkröte und mein highlight: einen Kugelfisch! Mein Highlight von der ganzen Westküste ist aber, wenn man sich da überhaupt festlegen kann, der Karijini Nationalpark!  wir sind durch 5 verschiedene Schluchten gewandert und mussten klettern, durch Wasser laufen und sogar einen spidermanwalk machen! Das war eine wahnsinns Erfahrung und ein schönes Abenteuer! Ach, es ist sooo viel passiert! ich würde euch das in einer Rundmail alles nochmal ausführlich schreiben! Wünsche euch eine schöne zeit, bis wir uns dann bald wieder hören und in absehbarer Zeit sogar richtig wieder haben! hab euch alle ganz doll lieb! :-*

29.06.2010-Wow, mein letzter Eintrag ist ja auch schon wieder Ewigkeiten her! Mit der regelmäßigen Aktualisierung meiner homepage habe ich ja ganz wie es aussieht einige Probleme! Wie soll das erst werden, wenn ich dann auf Reisen bin???? Du, keine Ahnung, aber vlt. geschehen ja doch Wunder! Es ist nun schon fast ein halbes Jahr her, dass ich euch verlassen musste, wollte, habe oder wie auch immer ihr es nennen wollt! Der 17.7., an diesem Tag verlasse ich meine Gastfamilie und fliege nach Cairns, ist nicht mehr lange hin und dann treffe ich einen Tag später endlich auf meine geliebten Eltern! Bitte drückt uns die Daumen, dass 4 Wochen lang die Sonne scheint! Ich hoffe euch geht es gut! Übrigens habe ich im Juni jetzt einige Bilder hochgeladen! Nicht viele, aber immerhin etwas! Ganz liebe Grüße aus Austalien wünscht euch... eure Sandra, Sunny, Trude, Möhre oder wie auch immer ihr mich nennen wollt! :P    :-*':-*:-*

03.05.2010 - Hallöchen! Ich bin es nach längerer Zeit mal wieder! Ist das zu glauben? Es ist Mai! Zeitweise habe ich das Gefühl die Zeit vergeht schnell und an manchen Tagen denke ich mir, oh Gott, noch soooo lang! Naja auf jeden Fall liebe ich Australien noch immer und könnte mir wirklich vorstellen hier zu leben! Allerdings könnte ich es nicht ertragen, euch dann garnicht mehr zu sehen und mit einem regelmäßigen Besuch gestaltet sich das auch eher schwierig! 1. viiiiel zu lange im Flugzeug sitzen zu müssen und 2. der Preis für den Flug und damit ist es ja dann noch nicht getan! Wenn man schonmal hier ist, möchte man ja auch etwas erleben! Am Wochenende habe ich sturmfrei! Ich werde eine kleine Party feiern (haben mir meine Gasteltern erlaubt) und werde in den Wirlpool springen! Freu mich schon riesig! Gut, das erstmal von mir! Ich werde bald auch neue Bilder rein setzen, VERSPROCHEN! Bis dahin! Hab euch lieb :-* eure Sunny

11.04.2010 - Hallo ihr Lieben! 2 1/2 Monate von euch getrennt, solange war ich wirklich noch nie irgendwo ganz allein, aber es macht Spaß! Habe immernoch so meine Höhen und Tiefen, aber die Tatsache, dass ich nur noch bis Juli abwarten muss, macht es erträglich! Ich war ja nun in Melbourne und es ist wirklich eine wunderschöne Stadt wie ihr auf den Bildern im April erkennen könnt! Alex und ich haben einen Ausflug an die Great Ocean Road gemacht (das sind dann die LAndschaftsaufnahmen/ Felsen! war AWESOME! bis zur nächsten Newseintragung! HEL :-*

22.03.2010 - Ich bin leider immer so viel beschäftigt, dass ich es nicht regelmäßig schaffe, Bilder hoch zu laden! Zumindest aber jeden Monat 1x! Ihr könnt nochmal im Februar rein schauen, da habe ich auch nochmal etwas aktualisiert und eben jetzt ganz frische Bilder im März! Viel Spaß! :-*

26.02.2010 - Tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nichts an meiner Seite verändert habe! Jetzt bin ich nun schon einen Monat in Australien und mir gefällt es sehr gut, was ja aber auch zu erwarten war! Neben mehr werdenden Heimweh erlebe ich hier super viele und schöne Dinge! Damit ihr auch so zu sagen mit dabei seit, habe ich jetzt ganz neue Bilder hochgeladen, die ihr euch gern anschauen könnt!
lg sunny!

05.02.2010 - So, ich bin nun eine Woche in meiner Familie und bin sehr glücklich darüber, dass ich so eine wundervolle Familie habe! jetzt habe ich schon 2 tolle Familien :P , aber meine Familie zu Hause ist nicht zu toppen! Ab heute könnt ihr auch schonmal bei den Fotos von Februar schauen!
lg sunny

 

 
Powered By CMSimple.dk | Designed By DotcomWebdesign.com
Letzte Änderung:
February 06. 2014 07:58:37